LIKE DIAMONDS IN THE SKY | FEBRUARY 11, 2013


Helau ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die bisherigen Faschingstage gut überstanden! Dieses Jahr habe ich leider
kein Karneval gefeiert. Irgendwie hat die Lust aber auch die Zeit gefehlt. Dafür hatte ich heute glücklicher Weise
schon um 12.30 Uhr Schulschluss, weil man ansonsten nicht aus der Stadt gekommen wäre.
Oben könnt ihr mein neues Schmuckstück sehen ♥ - Muss mich aber erst an dieses "riesige" Herz gewöhnen.
Kennt ihr das, wenn man etwas neues hat und es kommt einem total schwer vor und nach einiger Zeit
wirkt es auf einmal federleicht ?
Macht der Gewohnheit - ich weiß, aber dennoch ist es anfangs immer ziemlich komisch.
Jetzt ist auf jeden Fall immer Sorgsamtkeit und Acht geboten, damit bloß nichts zerkratzt oder verloren geht.
Liebst, schwaetzlana.